Jedes der hier präsentierten Bücher
wird Ihnen PORTOFREI als "Büchersendung" zugeschickt,
wenn Sie es über die auf der Internetseite bei "Kontakt" angegebene e-Mail Adresse bestellen!
AUF WUNSCH
HANDSIGNIERT UND MIT WIDMUNG!


"Der Trickfilmer und Kunststudent Artur Klose hat mit einem außergewöhnlichen Stadtbuch seiner Liebe zu Kassel Ausdruck verliehen."

Das Zitat stammt vom Kulturmagazin. Aber auch andere Medien haben ausnahmslos sehr herzlich und außergewöhnlich viel über das Werk geschrieben, mit dem der Künstler sein Studium an der Kasseler Kunsthochschule in der nordhessischen Metropole beendete.

Und der Erfolg von "Geheimnisvolles Kassel" übertraf alle Erwartungen!

Die erste Auflage von 5000 Exemplaren war innerhalb weniger Wochen restlos ausverkauft - noch bevor der Student seine Prüfung abgelegt hatte. Weitere Auflagen folgten.

Im Dezember 2010 wurde das Buch zum vierten Mal neu aufgelegt!
Der siebenminütige Fernsehbeitrag präsentiert informativ und liebevoll den Kasseler "Bestseller" (so die Presse mehrmals über das Buch), seinen Autor und die Familie von Artur Klose.

Der Beitrag entstand in der Zeit, als "Geheimnisvolles Kassel" zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Das vorgestellte Exemplar des Buches stammt aus der ersten Auflage. Deshalb fehlt auf dem Cover die bekannte Collage Kloses mit Kasseler Motiven, die erst ab der zweiten Auflage ihren Stammplatz auf dem Buchumschlag bekam.